Über mich

Ich heiße Elisabeth und wurde 1986 in Graz geboren.

Schon seit meiner frühesten Kindheit begleiten Hunde mich durch mein Leben.

Nach einer Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich und anschließender 10-jähriger Tätigkeit in diesem entschied ich mich für eine berufliche Veränderung.

Auf die Idee, mich als Hundefriseurin selbstständig zu machen, brachte mich meine kleine Havaneserdame Happy. Ihr erster Friseurbesuch stand an. Kurze Zeit später „wucherte“ ihr Pelz wieder und ich versuchte selbst, die Fellpracht in Form zu bringen. Und das machte mir riesigen Spaß!

So absolvierte ich im Sommer 2015 die Ausbildung zur Hundefriseurin bei Renate König in Vasoldsberg

Desweiteren besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare, um fachlich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Ihrem Vierbeiner die bestmögliche Pflege bieten zu können.

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden ist mir eine große Hilfe bei meiner Arbeit als Hundefriseurin.

Ganz besonders wichtig ist mir ein ruhiger, respektvoller und auf Vertrauen basierender Umgang mit meinen vierbeinigen Kunden. Jeder Hund soll sich bei mir rundum Wohl fühlen!

 

 

 

Hundesalon